Wirtschaftswegekonzept der Stadt Gütersloh

Virtuelle Abschlussversammlung am 20.10.2020 um 18 Uhr

Zur Information und Beteiligung der Öffentlichkeit bot die Ge-Komm GmbH in Zusammenarbeit mit der Stadt Gütersloh virtuelle Bürgerversammlungen an. In den Live-Übertragungen wurden grundlegende und allgemeine Informationen zur Erstellung des Wirtschaftswegekonzeptes gegeben sowie die Beteiligungsmöglichkeiten über das Bürgerdialogportal ausführlich erläutert. Die Teilnehmer konnten in einer Chat-Funktion Fragen stellen, die im Rahmen der virtuellen Bürgerversammlung live beantwortet wurden. Wir bedanken uns für die aktive Teilnahme und Gestaltung am Wirtschaftswegekonzept!

Das ländliche Wegenetzkonzept für die Stadt Gütersloh ist nun weitestgehend abgeschlossen und soll im Rahmen einer virtuellen Abschlussveranstaltung präsentiert werden. Für die Teilnahme ist weder eine Kamera noch ein Mikrofon erforderlich. Spezielle Software muss nicht installiert werden – die Zuschaltung kann bspw. über die Webbrowser Google Chrome oder Mozilla Firefox erfolgen (ggf. Abweichungen bei mobilen Geräten).

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden