Die Ge-Komm GmbH  I   Gesellschaft für kommunale Infrastruktur, wurde von einer Reihe von Kommunen aus Niedersachsen und NRW mit der Erstellung ländlicher Wegenetzkonzepte in 2017 beauftragt. Die Fahrzeuge der Ge-Komm GmbH waren daher auf den Wegen zahlreicher Kommunen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen unterwegs, um deren Wegenetze detailliert aufzunehmen.

Der Einsatz der geländetauglichen Allradfahrzeuge war notwendig, um alle Wegeabschnitte der Städte und Gemeinden lückenlos bereisen und dokumentieren zu können. Die Besatzungen der Fahrzeuge der Ge-Komm GmbH verfügen allesamt über die notwendige Berechtigung und konnten sich entsprechend ausweisen. Zur Erfassung und Dokumentation der vielfältigen relevanten Attribute und Informationen sind sämtliche Fahrzeuge der Flotte der Ge-Komm GmbH mit Spezial-Kameraausrüstungen und systemoptimierten EDV-Hard- und Softwarelösungen ausgestattet.

Auch in 2018 werden wir wieder auf vielen Straßen und Wegen bundesweit unterwegs sein.